●Glück und Gesundheit  ●Informationsfreiheit   ●Medizinisches Wissen unzensuriert   ●Produkte   ●biodynamic®  ●Spitex®-Mobil  ●Vorträge - Kurse  ●Dynamo- und Solar-Lampen  ● Smart Products  ● Links
 
   ●Informationsfreiheit / Neue-Medizin  
 
Krebs und alle sog. Krankheiten
Art. NF-100003
 

Spontan- / Wunderheilungen sind endlich erklär- und beweisbar!

Durch die Forschungen an über 40'000 Patienten gelang Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer den Durchbruch von der "Glaubens"-Medizin in eine exakte naturwissenschaftliche Medizin, die die ganze Medizin umfasst! Sie bedarf keine Dogmen,
keinen Hypothesen oder sog. statistischen Wahrscheinlichkeiten. Sie ist klar und logisch und für jeden normal denkenden Menschen gut verständlich und nachvollziehbar.
Die Schulmedizin befasst sich mit Symptomen, die Germanische Neue Medizin kennt die Ursachen einer jeder sog. Krankheit.
Trotz gerichtlichem Urteil, die Habilitation von Dr.med. R.G. Hamer zu prüfen, weigert sich die Universität Tübingen, diese bahnbrechende Forschungsarbeit nach bestem Wissen und Gewissen zu prüfen! Warum wohl?

Dies wurde inzwischen bei 30 Verifikationsprüfungen demonstriert und dokumentiert, speziell im Jahre 1998 an der Universität in Trnava (Slowakei), mit schweizerischer, amtlicher Beglaubigung!

In der Schweiz werden jährlich 50 Mia. Franken im Krankenwesen ausgegeben. Wenn da ein "Nestbeschmutzer" kommt, der das Leid von uns Patienten lindern und die Krankenkosten senken könnte, muss er bekämpft werden.
In den Massenmedien wird mittels Mietmäulern (Journalisten, Professoren-Papageien und Ärzten) systematisch Hetze betrieben. Aber zu einer öffentlichen Beweisführung treten die "Zocktoren" nicht an!

Prof. Beck, Bonn äusserte sich über die Nichtzulassung der GNM® wie folgt :
"Die krasseste Erkenntnisunterdrückung und Erkenntnisaussperrung, die ich in meiner gesamten Hochschullaufbahn erlebt habe."

"Das Profitzentrum Patient muss von der real existierenden Schulmedizin erhalten bleiben!"

Medizinisches Wissen geheimhalten tötet und Patienten!

Wenn ein Forscher lieber ins Gefängnis geht, als seine Habilitation zurückzuziehen: "Da klingeln mir die Ohren!"

"Könnt ihr ihn nicht widerlegen,
so sperrt ihn in ein Irrenaus,
und notfalls finden sich "Kollegen",
die helfen uns juristisch aus!"

Wer ist Dr. med. Hamer?

Kontaktadressen der Neuen-Medizin

Wie der Name "Germanische Neue Medizin®" entstand:
Im Markenrecht ist die Bezeichung "Neue Medizin" nicht zu schützen, da der Name das aussagt, was es auch ist.
Dr. med Hamer liess darauf hin, in Anlehnung an die: CTM (Chinesische Tratitionelle Medizin), ITM (Indische Traditionelle Medizin), TTM (Thailändische Traditionelle Medizin) usw., "seine" Forschungen mit obgenanntem Namen (GNM) schützen.
"Zocktoren" und "Mietmäuler" bezeichnen nun Dr. med. Hamer als Antisemit. Dies gehört auch in das Repertoire der Massenpsychologie, wenn den "Zocktoren" die Argumente und Beweise fehlen. Die GNM ist zu jeder Zeit, an jedem Ort, mit jedem Patienten beweisbar. 
Das Ziel der "Krebsmafia" ist es, uns selbstständig werdenden Patienten nicht zu verlieren und weiterhin als "Goldesel" belächeln und missbrauchen zu können. Die organisierte Kriminalität in der Medizin zeigt auch hier ihren Charakter. Siehe unten: Dazu passende Informationen.
Seit der Veröffentlichung der Lehre von Dr. G. Hamer (1981) ist es der real existierenden Schulmedizin, nicht in einem einzigen Krankheitsfall gelungen, die Germanische Neue Medizin® zu widerlegen!

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden." (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Buch A5 / 315 Seiten, mit vielen farbigen Grafiken, Bildern und Fallbeispielen

 
Nur: 29.00 CHF
 
  Sofort lieferbar
 
Stück
 
 
   Dazu passende Artikel  
 
Wissenschaftliche Tabelle
Wissenschaftliche Tabelle der Neuen Medizin
 Nur 70.00 CHF  
Stück
Hirnnerven-Tabelle
Hirnnerven-Tabelle der Neuen-Medizin
 Nur 80.00 CHF  
Stück
Kurzfassung der Neuen-Medizin, Habilitationsverfahren
Alle Krankheiten unterliegen biologischen Gesetzmässigkeiten
 Nur 70.00 CHF  
Stück
 
   Dazu passende Informationen  
 
              
 
   Kunden Login  
 
Username
  Passwort
  Login merken    
  Neues Konto    Login vergessen?
 
   Newsletter  
 
Abonnieren Sie unseren kosten-losen Newsletter mit Neuheiten und aktuellen Spezial-Angeboten.
 
Dorfstrasse 18 - CH-9425 Thal - Switzerland - Tel. +4171 888 7015 © 2006